Wir helfen im Haushalt.
Wir begleiten auch zu Terminen außerhalb der Wohnung.
Wir sind für Sie da.
Die Pflege-Kasse kann unsere Hilfe bezahlen.
Wenn Sie Pflegegrad 1 oder höher haben.
Rufen Sie uns einfach an.
Unsere Mitarbeiter freuen sich, Sie kennen zu lernen.
Das sind unsere Angebote:
Unsere Mitarbeiter begleiten Sie im Alltag
Sie helfen beim
- Beim Reden über früher.
- Beim Lesen von Büchern.
- Beim Lesen von Zeitungen.
- Beim Backen
- Beim Kochen
- Und bei vielen anderen Sachen.
Unsere Mitarbeiter helfen im Haushalt
- Sie reinigen Ihre Zimmer.
- Sie ziehen die Betten neu an.
- Sie räumen Schänke auf.
- Sie sortieren Kleider.
- Und noch viel mehr…
Unsere Mitarbeiter machen auch Fahr-Dienst
Sie fahren und begleiten Sie.
- Sie fahren Sie zum Arzt.
- Sie fahren Sie zum Einkaufen.
- Sie fahren Sie zu Ämtern.
- Sie fahren Sie zur Post.
- Sie fahren Sie zum Friedhof.
- Sie fahren Sie zum Friseur.
- Sie fahren Sie zu Dingen in der Freizeit.